Kindergarten - die Zielgruppe 3–6 Jahre

Kindergartenausstattung ist unsere Kernkompetenz. Kein Unternehmen in diesem Bereich kann auf soviel Erfahrung zurückgreifen wie Dusyma. Gegen den Strom der Zeit setzten wir nicht auf "Action"-gerichtete Spiele und grelle Buntheit sondern auf pädagogisch Wertvolles, Langlebiges und Qualität.


Ganzheitliche Konzepte

 "Unseren Kindern zuliebe" setzen wir seit jeher den Schwerpunkt unserer Arbeit auf ganzheitliche pädagogische Konzepte, die wir in engem Austausch mit nationalen wie internationalen Experten ausarbeiten. Lernen mit allen Sinnen, Kreativität, Sprachförderung, soziale Entwicklung aber auch Wohlfühlen, Kuscheln und Bewegung sind Themenbereiche, die uns am Herzen liegen. Sie bilden die Basis für die glückliche Entwicklung von Kindern zu innerlich starken großen Menschen, die auch in unserer Gesellschaft von heute bestehen und die Welt von morgen positiv prägen können.


© Dusyma GmbH - Wir bedanken uns bei Dusyma GmbH für die Bereitstellung dieser Texte.